Start News Dritte Niederlage in Folge: Waldhof Mannheim verliert auch in München

Dritte Niederlage in Folge: Waldhof Mannheim verliert auch in München

Der TSV 1860 München ging beim SV Waldhof Mannheim erneut leer aus. Das Spiel war nach einer schwachen ersten Halbzeit des SVW früh entschieden.

Es war bereits die dritte Niederlage in Folge für den SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga. Am Freitagabend unterlagen die Blau-Schwarzen auswärts beim TSV 1860 München mit 1:3 (0:3). Stefan Lex (15.), Fynn Lakenmacher (37.) und der ehemalige Waldhöfer Jesper Verlaat (42.) schossen die Münchner Löwen bereits in der ersten Halbzeit zur Vorentscheidung. Dem eingewechselten Bentley Baxter Bahn (84.) gelang per Foulelfmeter nur noch Ergebniskosmetik. Torhüter Lucien Hawryluk feierte beim SVW sein Drittliga-Debüt, während die beiden Mannheimer Torhüter Jan-Christoph Bartels und Morten Behrens am Freitag nicht zur Verfügung standen.

Waldhof-Trainer Neidhart äußert sich zur Zukunft beim Verein

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs Charakter gezeigt. Es war schwer, die Fehler aus der ersten Halbzeit abzustellen„, so Waldhof-Trainer Christian Neidhart, der bereits vor dem Spiel deutlich gemacht hatte, dass er auch in der kommenden Saison gerne an der Seitenlinie der Mannheimer stehen würde. „Ich bin motiviert, auch in der nächsten Saison dabei zu sein„, so der 54-Jährige.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein