Die Wege von Joseph Boyamba und des TSV 1860 München werden sich in der kommenden Saison trennen. Kommt es beim SV Waldhof Mannheim zu einem Comeback?
Der talentierte Stürmer wurde im Mai von den Löwen verabschiedet und könnte nun zu seinem ehemaligen Verein, dem SV Waldhof Mannheim, zurückkehren.
Die jüngste Entwicklung bei Waldhof Mannheim ist die Verpflichtung von Rüdiger Rehm als Cheftrainer, wie der Verein kürzlich bekannt gab. Wie nun kürzlich die „Rhein-Neckar-Zeitung“ berichtet hat, wat der 26-jährige Stürmer zuletzt mehrfach in Mannheim gesichtet wurde. Auf die Frage nach dem Grund seines Besuchs antwortete Boyamba am Rheinauer-See: „Lass dich überraschen…„.
Nachdem der SV Waldhof Mannheim bereits die Neuzugänge Per Lockl (Borussia Mönchengladbach II) und Malwin Zok (FV Illertissen) bekannt gegeben hat, wäre Boyamba der dritte Neuzugang des Vereins. Für Boyamba wäre das sicherlich ein Grund zum Feiern. Zwischen 2020 und 2022 war er einer der Schlüsselspieler der Mannheimer, bevor er zum TSV 1860 München wechselte.
Es bleibt abzuwarten, ob Boyamba tatsächlich zu seinem alten Verein zurückkehrt und welche Pläne Trainer Rüdiger Rehm mit ihm hat.