Hallescher FC: Unerschütterliches Vertrauen in die sportliche Leitung und die Mannschaft

Halles Fußballfans sind es gewohnt, Stolz und Leidenschaft zu leben. Doch die bisherige Saison war für viele eine Enttäuschung. Der Saisonstart verlief anders als erhofft und die Platzierung nach den ersten 10 Spielen ist sicher nicht das, was sie sich erhofft hatten. Doch die Botschaft des Vereins ist klar: Man teilt die Sorgen und ist genauso enttäuscht.

Das Vertrauen in die sportliche Leitung und die Mannschaft ist unerschütterlich. Dieses Vertrauen basiert auf der täglichen produktiven Zusammenarbeit und dem Beweis der letzten Saison, als der Abstieg vermieden wurde. Der Glaube an die Fähigkeiten der Mannschaft ist ungebrochen und die Überzeugung, bald wieder in die Erfolgsspur zurückkehren zu können, groß. Das erklärte Ziel des Vereins ist es, in jedem Spiel und gegen jeden Gegner konkurrenzfähig zu sein. „Wir glauben fest an die Fähigkeiten unserer Mannschaft und sind überzeugt, dass sie wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren wird„, heißt es in einem Statement des  Vereins.

HFC fest entschlossen Wende herbeizuführen 

In dieser schwierigen Phase wird von jedem Spieler, insbesondere von den Leistungsträgern, mehr Engagement und der unbedingte Wille erwartet, sich für den Verein einzusetzen und die dringend benötigten Punkte zu holen. „Im Abstiegskampf heißt es, diesen anzunehmen, persönliche Befindlichkeiten zurückzustellen und alles zu geben. Das erwarten die Fans von der Mannschaft, das erwarten wir von der Mannschaft.“ Besonders belastend war zu Beginn der Saison viele schwere Erkrankungen und Verletzungen zu Leistungsträgern, was unter anderem dazu geführt hat, dass man viele Punkte hat liegen lassen. Dennoch ist man seitens des HFC fest entschlossen, „die Wende herbeizuführen und euer Vertrauen zu rechtfertigen„.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein