Verletzungspech: FC Ingolstadt mit dezimiertem Kader gegen Osnabrück

Der FC Ingolstadt muss im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 16:30 Uhr) auf acht Spieler verzichten. Trotz der Ausfälle bleibt Trainerin Sabrina Wittmann optimistisch und warnt davor, den Tabellenletzten zu unterschätzen.

Gleich acht Spieler fehlen den Schanzern, darunter Max Besuschkow (Wade) und Yannick Deichmann (Sprunggelenk), die sich im letzten Spiel gegen Hannover 96 II verletzten. Auch Pascal Testroet (Oberschenkel), Maximilian Dittgen, Tim Heike, Mattis Hoppe, Ryan Malone und Moritz Seiffert stehen nicht zur Verfügung. Eine gute Nachricht gibt es jedoch: David Kopacz hat nach einer Trainingswoche grünes Licht bekommen und wird im Kader stehen.

Trainerin warnt vor dem Tabellenletzten

Trotz der prekären Tabellensituation des VfL Osnabrück – Schlusslicht der 3. Liga mit 28 Gegentoren – mahnt FCI-Trainerin Sabrina Wittmann zur Vorsicht: „Wir werden uns nicht von der Tabelle leiten lassen“, betonte sie und lobte den offensiven Spielansatz des Gegners. Trotz der prekären Tabellensituation des VfL Osnabrück – Schlusslicht der 3. Liga mit 28 Gegentoren – mahnt FCI-Trainerin Sabrina Wittmann zur Vorsicht: „Wir werden uns nicht von der Tabelle leiten lassen“, betonte sie und lobte den offensiven Spielansatz des Gegners.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein