Der VfL Osnabrück, aktuell Schlusslicht der 3. Liga, zeigt offenbar Interesse an Kickers-Trainer Christian Neidhart. Laut Berichten der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ und des „Reviersport“ könnte Neidhart eine Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter übernehmen. Eine offizielle Bestätigung fehlt jedoch – und ein klares Dementi von Neidhart ebenso.
Kickers-Boss Hock bleibt gelassen
Christian Hock, Geschäftsführer von Kickers Offenbach, dementierte die Gerüchte auf Nachfrage der „BILD“ deutlich: „Nein!“ Neidhart selbst verzichtete auf eine Stellungnahme und konzentrierte sich auf die Analyse des enttäuschenden 0:2 gegen Freiberg. Nach der Niederlage gegen Freiberg und sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze will Kapitän Marc Wachs den Fokus schnell auf die restliche Saison richten: „Wir müssen positiv in die Winterpause gehen. Es sind noch sehr viele Spiele.“
Unruhe bei den Kickers: Trainer Neidhart vor Wechsel zu Osnabrück?
Christian Neidhart könnte Offenbach in der Winterpause verlassen – Gerüchte über einen Wechsel zum VfL Osnabrück sorgen für Unsicherheit. Noch dementiert der Verein entschieden, doch Neidhart schweigt. Auch sportlich bleibt die Situation angespannt.