Dominik Glawogger ist kein Cheftrainer beim SV Waldhof Mannheim. Nach Informationen von Liga3-News, hat er sich bereits bei den Spielern verabschiedet.
Der 35-jährige Österreicher übernahm am 10. April 2025 das Traineramt bei Waldhof, nachdem Bernhard Trares nach einer Heimniederlage gegen Unterhaching beurlaubt worden war. Unter seiner Leitung gelang Waldhof in den letzten sechs Spielen der Saison der Klassenerhalt: acht Punkte und Schlussplatz 16 sicherten den Verbleib in der 3. Liga. Zuvor hatte er sich für die U19 von SSV Jahn Regensburg verpflichtet, ehe er auf Wunsch beider Seiten weiter für Mannheim tätig blieb.
Wie Liga3-News nun weiß, wird Dominik Glawogger nicht weiter an der Seitenlinie der Mannheimer stehen. Er soll sich bereits von seinen Spielern verabschiedet haben. Die Gründe für seinen Abschied sind derzeit noch unklar. Strittige Personalentscheidungen dürften dabei eine Rolle gespielt haben, nicht zuletzt die Entscheidung bezüglich Terrence Boyd, der nicht einmal mehr im Kader der „Buwe“ stand.