1.FC Magdeburg: Christian Beck mit Kampfansage in Richtung Würzburg

Foto: Axel Kammerer

Das Auftaktspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern hat man verloren (0:1). Gegen die Würzburger Kickers will man nun wieder punkten. Christian Beck findet dafür auch deutliche Worte. 

Für die Magdeburger geht es zur Zeit um den Klassenerhalt in der 3. Liga. Nur das bessere Torverhältnis sorgt dafür, dass man nicht auf einem Abstiegsplatz steht. Gegen den 1.FC Kaiserslautern hat die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz kein schlechtes Spiel gezeigt, dennoch war man vor dem Tor einfach nicht kaltschnäuzig genug.

Beck will in Würzburg Punkte mitnehmen

Christian Beck macht deshalb eine Sieg-Ansage vor dem schweren Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers und sagt: „Das Gute ist, dass wir Dienstag schon die Chance haben, es besser zu machen. Bei den Kickers wollen wir die ersten Punkte holen.“ Weiter fügt der Angreifer hinzu, dass er „Fußball ohne Fans“ für Schwachsinn empfindet. „Aber wenn du nach nur vier Trainingstagen so dominant auftrittst, dann zeigt das, dass wir die Situation voll angenommen haben. Umso ärgerlicher ist, dass wir dieses Spiel verloren haben.“

Beck bleibt aber auch weiter kritisch und fügt dem ganzen hinzu: „Wir suchen keine Ausreden. Wir haben uns mal wieder nicht belohnt, weil wir das Tor nicht gemacht haben. In Würzburg wollen wir treffen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein