FCK-Fans mit kritischen Tönen gegenüber Flavio Becca

1.FC Kaiserslautern

Es war der 2. Sieg für die Roten Teufel hintereinander. Gegen den F.C. Hansa Rostock durften die Fans endlich wieder einen Heimsieg bejubeln. Aus der Westkurve gibt es jedoch kritische Töne gegenüber Flavio Becca. 

Vor dem Anpfiff wurde aus der Westkurve ein Banner gezeigt, der in die Richtung des Investors gehen sollte: “Und stürzt alles um uns ein, dem Fritz sein Stadion bleibt”. Eine Anspielung auf das Vorhaben von Flavio Becca, der plant das Fritz-Walter-Stadion und etwa 15 Hektar Gelände rund um das Stadion zu kaufen.

In der 2. Halbzeit gab es dann eine zweigeteilte Aktion in der Westkurve und von der Nordtribüne aus. Aus dem Oberrang wurden Geldscheine hinuntergeworfen, dort wo der Investor Flavio Becca sitzt. “Hier noch das Geld für deine Mitsprache”, ein weiterer Seitenhieb gegen Becca, der mit dem zugesagten Eigenkapital noch bis nach der Mitgliederversammlung warten will.

Auf der Westkurve wurde währenddessen ein Transparenz hochgehalten mit der Aufschrift: “4-Säulen am Arsch, ihr Verräter verschenkt unseren Verein!” Eine Anspielung auf das Investoren-Modell, welches nach 18 Monaten der Ausgliederung immer noch nicht mit Leben gefüllt wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein