Lennart Grill hält Lautern die drei Punkte in Magdeburg fest

Der 1.FC Magdeburg macht da weiter, wo er vor der Corona-Pause aufgehört hatte. Die Magdeburger drücken zwar, kassieren aber mit der ersten Chance des Gegners den Gnadenstoß.

Bereits nach fünf Minuten fiel das 1:0 für den 1.FC Kaiserslautern. Nach einer Ecke von Florian Pick war es Lauterns Hainault der per Kopf zum 0:1 köpfte. Vorlagengeber sowie Torschütze waren einst Magdeburger. Der 1.FC Magdeburg dann überlegen. Die Mannschaft der Roten Teufel kann sich bei seinem Keeper Lennart Grill bedanken, dass es zur Halbzeit nicht 1:1 steht.

Nach der Pause hätte dann der Ausgleich fallen müssen. Aus drei Metern schießt Chahed Grill an, da war deutlich mehr drin. Das Drama geht aber weiter. In der 53. Spielminute musste Linksaußen Costly mit Knöchelproblemen vom Platz. Für ihn kommt Möschl ins Spiel. In der 78. Spielminute kommt Beck im Strafraum der Lauterer zu Fall, der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punkt. Gjasula vergibt die riesige Chance auf den Ausgleich und scheitert an dem starken Grill.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein