KFC Uerdingen vor dem Spiel gegen Dresden: „Wir spielen auf Sieg“

Die Rollenverteilung vor dem Spiel zwischen dem KFC Uerdingen und der SG Dynamo Dresden ist klar verteilt. Dennoch möchte man bei den Krefelder auf Sieg spielen.

Das die SG Dynamo Dresden als haushoher Favorit in die Partie gegen die Krefelder geht, da gibt es wohl keine zwei Meinung. Doch sich hinten rein stellen und hoffen, dass man einen Punkt gegen den ambitionierten Drittligisten aus Dresden mitnimmt kommt nicht in Frage. Im Nachholspiel der Krefelder gegen die SGD, will man gewinnen. „Wir spielen auf Sieg“, sagt er. „In der aktuellen Situation helfen nur drei Punkte. Aber das ist bei Dynamo genauso. Die wollen wieder die Tabellenführung übernehmen„, so Stefan Reisinger gegenüber der „Rheinischen Post„.

Von der ersten Minute an will er den absoluten Siegeswillen seiner Jungs sehen. „Das ist doch eine geile Konstellation gegen eine starke Mannschaft. Was gibt es Schöneres? An diesem Wochenende gibt es nur ganz wenige Spiele, alle schauen auf uns, das Spiel wird im Fernsehen gezeigt. Wer da nicht Bock hat, muss mir das Trikot geben.“ Interimscoach Reisinger ist heiß auf das Spiel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein