VfL Osnabrück stellt neuen Dauerkarten-Rekord auf

Die Fans des VfL Osnabrück stehen trotz des Abstiegs hinter ihrer Mannschaft. Nun haben die Lila-Weißen sogar ihren eigenen Dauerkarten-Rekord in der 3. Liga gebrochen.

Insgesamt hat man bereits über 5.100 Dauerkarten an den Mann gebracht, davon alleine 500 am Dienstag. Damit hat man den eigenen Rekord aus der Saison 2011/12 geknackt. Der Verein bietet seinen Anhänger zwei Dauerkarten-Modelle an. Eines, bei denen die Fans für jedes Heimspiel zahlen, unabhängig davon, ob Zuschauer zugelassen sind oder nicht. Und eines, das nur für die Heimspiele gilt, ab denen auch wieder eine volle Zuschauer-Auslastung möglich ist.

Die tollen Zahlen zeigen, dass unsere beiden Modelle perfekt zum ‚Endlich wieder‘-Gefühl der Fans passen. Ich freue mich persönlich sehr auf die Saison mit unseren Fans an der Bremer Brücke. Gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden werden wir ständig daran arbeiten, dass möglichst viele Heim- und auch Gästefans unsere Spiele ohne Gesundheitsgefährdung erleben können“ , so VfL-Geschäftsführer Michael Welling.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein