Am gestrigen Sonntag ist die erste von drei Verkaufsphasen der Dauerkarten für die Saison 2022/23 zu Ende gegangen. Bereits nach der ersten Phase, in der die Dauerkartenbesitzer der vergangenen Spielzeit ihr Jahresticket verlängern konnten, sind über 4.000 Dauerkarten gebucht worden.
Damit hat der Verein das Vorjahresniveau bereits übertroffen. 70 Prozent der letztjährigen Dauerkartenbesitzer haben sich auch für eine Jahreskarte für die Saison 2022/23 entschieden, rund 75 Prozent davon haben eine klassische Dauerkarte gebucht, 25 Prozent haben sich für die Option „Dauerkarte Plus“ entschieden.
Enge Verbundenheit von Fans und Verein
„Die bisherige Resonanz auf unsere Dauerkartenangebote ist großartig. Dass bereits nach der ersten Phase über
4.000 Jahrestickets gebucht wurden, ist ein beeindruckender Beleg für die enge Verbundenheit von Fans und Verein“, so Marco Gruhn, Leiter Business to Fans (B2F).“ Am Dienstag, den 28. Juni 2022, haben alle Vereinsmitglieder sowie Dauerkartenbesitzer ab 13:00 Uhr ein exklusives Vorkaufsrecht auf (zusätzliche) Dauerkarten. Vom 05. Juli ab 13:00 Uhr bis zum 22. Juli läuft der freie Verkauf von Jahrestickets.
