Waldhof Mannheim reist mit Fan-Unterstützung zum Topspiel gegen SV Wehen Wiesbaden

Am heutigen Samstag trifft der SV Waldhof Mannheim im Spitzenspiel auf den SV Wehen Wiesbaden. Dabei können die „Buwe“ auf dem Platz auf die Unterstützung von 3.000 Fans aus Mannheim zählen, die das Auswärts zum Heimspiel machen werden.

Die Mannschaft reist mit drei Siegen im Rücken und einer wachsenden Euphorie bei den Fans an. Besonders erfreulich für die Mannheimer ist, dass sie beim Auswärtsspiel von zahlreichen Fans unterstützt werden. Rund 2.800 Gästetickets wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt, am Spieltag wird es zusätzlich eine Tageskasse geben.
Waldhof-Trainer Christian Neidhart freut sich über die Unterstützung der Fans und sieht darin einen großen Vorteil für seine Mannschaft. „Man sieht in jedem Heimspiel, was die Fans für eine Rolle spielen“. Auch beim Auswärtsspiel in der Brita-Arena werden die Jungs auf dem Platz das Gefühl eines Heimspiels haben.

Ohne Lebeau zum Topspiel nach Wiesbaden

Die wachsende Euphorie und Unterstützung der Fans kann im Rennen um den Aufstieg entscheidend sein.
Personell sind im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt keine großen Veränderungen zu erwarten. Mittelfeldspieler Adrien Lebeau wird weiterhin fehlen. Aber auch dem Gastgeber aus Wiesbaden plagen derzeit Verletzungssorgen. Die Fans auf den Rängen können sich ohnehin auf ein Topspiel einstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein