Trauer um Agyemang Diawusie: Jahn Regensburg verliert Fußballprofi im Alter von 25 Jahren

Der Drittligist Jahn Regensburg trauert um seinen Spieler Agyemang Diawusie, der im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Die schockierende Nachricht gab der Verein am Dienstagabend bekannt.

In einer kurzen Pressemitteilung äußerte sich der SSV Jahn zu dem tragischen Vorfall: „Am heutigen Dienstag hat der SSV Jahn die schreckliche Nachricht erhalten, dass Jahn Profi Agyemang Diawusie im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Der Verein ist geschockt und zutiefst betroffen über dieses tragische Ereignis. Die Jahn Familie trauert mit den Hinterbliebenen und ist in Gedanken bei Agyemangs Familie, den Verwandten, engen Freunden und Wegbegleitern. Wegen der schrecklichen Situation und aus Respekt gegenüber seiner Familie bitten wir darum, deren Privatsphäre zu respektieren.“

Zu den genauen Umständen des Todes von Diawusie machte der Verein keine weiteren Angaben. Der Mittelstürmer hatte in der laufenden Saison zwölf Spiele bestritten, zuletzt am 4. November beim 1:0-Sieg gegen 1860 München. Agyemang Diawusie bestritt insgesamt 15 Spiele in der 2. Bundesliga und 112 Spiele in der 3. Liga. Der plötzliche Verlust des talentierten Fußballprofis hinterlässt eine Lücke in der Mannschaft und Bestürzung in der Fußballgemeinde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein