Offensive Verstärkung für den SSV Jahn: Valdrin Mustafa wechselt nach Regensburg

Foto: Viktoria Köln

Der SSV Jahn Regensburg hat mit Valdrin Mustafa eine wichtige Ergänzung für seine Offensive gefunden und wird künftig für den Tabellenführer auf Torejagd gehen. 

Der 25-jährige Stürmer, der zuletzt für Viktoria Köln spielte, ist bekannt für seine Abschlussstärke und seine Präsenz in der Gefahrenzone. „Mit Valdrin haben wir einen abschlussstarken Offensivspieler dazu gewonnen, der sich besonders gerne in der gefährlichen Zone aufhält und bereits bei seinen vorherigen Stationen seine Qualitäten als Stürmer mehrfach unter Beweis gestellt hat“, so Achim Beierlorzer, Geschäftsführer Sport des SSV Jahn, über die Neuverpflichtung. Der Deutsch-Kosovare begann seine Karriere in der Jugend des 1. FC Saarbrücken und des 1. FC Kaiserslautern, ehe es ihn über Stationen von Hannover 96, RW Koblenz, den SC Verl und der SC Verl, letztlich zur Viktoria nach Köln zog.

Mustafa bereit für neue Herausforderungen beim SSV Jahn Regensburg

Seine Zeit bei Viktoria Köln war geprägt von konstanten Leistungen, unter anderem in einem Spiel gegen den SSV Jahn, das mit einem 1:1-Unentschieden endete. Während seiner Zeit in der 3. Liga erzielte er in insgesamt 41 Spielen fünf Tore und konnte zwei weitere vorbereiten. Besser lief es mit dem Toreschießen in den Regionalligen Südwest und Nord, wo er in insgesamt 97 stolze 41 Tore erzielte und zehn weitere vorbereitete. Zu seinem neuen Engagement beim SSV Jahn äußerte sich Mustafa begeistert und freut sich auf die neue Herausforderung. “Hier will ich mich neu beweisen und der Mannschaft mit meinen Qualitäten weiterhelfen, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Jetzt gilt es, so schnell wie möglich anzukommen und die Mannschaft kennenzulernen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein