Rekordjagd im Preußenstadion: Alle Heimspiele bis Saisonende blitzschnell ausverkauft

Preußen Münster

Begeisterungsstürme beim SC Preußen Münster: Für die letzten fünf Heimspiele dieser Saison meldet der Verein einen restlosen Ausverkauf.

Am Dienstagmorgen startete der Vorverkauf für die letzten fünf Heimspiele der Saison und innerhalb von nur sieben Minuten waren die über 3.000 Karten für das Spiel gegen Dynamo Dresden ausverkauft. Am Ostersamstag kommen rund 11.744 Fans ins Preußenstadion, der Gästebereich wird komplett ausverkauft sein. Für die weiteren vier Begegnungen standen etwas mehr Plätze zur Verfügung, so dass insgesamt 12.794 Fans eingelassen werden konnten. Dies führte dazu, dass die Heimspiele gegen Jahn Regensburg am 6. April und gegen die SpVgg Unterhaching am 18. Mai bereits nach wenigen Stunden ausverkauft waren.

Die Nachfrage hielt an, und am Mittwoch waren auch die Karten für das zunächst nicht angesetzte Spiel gegen Saarbrücken ausverkauft, gefolgt von der Partie gegen den SC Freiburg II am Donnerstag. Der beispiellose Erfolg der Frühjahrs-Dauerkartenaktion spiegelt sich auch im Dauerkartenverkauf wider, wo mit 6.400 verkauften Dauerkarten ein neuer Verkaufsrekord erzielt wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein