Torfestival ohne Sieger: Arminia Bielefeld und Unterhaching trennen sich 3:3

Im Duell zwischen Arminia Bielefeld und der SpVgg Unterhaching fielen sechs Tore – doch am Ende gab es keinen Gewinner. Trotz einer spannenden Partie und wechselnder Führungen endete das Spiel 3:3. Bielefeld verpasste damit die Chance, weiter Boden auf die Tabellenspitze gutzumachen.

Unterhaching ging in der 32. Minute durch Manuel Stiefler in Führung, doch nur zwei Minuten später glich Marius Wörl aus. Die erste Halbzeit endete mit einem 1:1-Unentschieden. Nach der Pause brachte Julian Kügel die Gäste erneut in Führung (65.). Eine Gelb-Rote Karte für Stiefler (71.) verschaffte Arminia einen Vorteil, den Maël Corboz zum 2:2 nutzte (78.). Johannes Geis brachte Unterhaching in der 84. Minute erneut in Führung, doch Merveille Biankadi rettete Bielefeld in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 3:3 ins Ziel.

Blick auf die Tabelle

Für Arminia Bielefeld bedeutete das Unentschieden eine verpasste Chance, die Tabellensituation zu verbessern. Mit acht Siegen, sechs Unentschieden und vier Niederlagen bleibt es beim vierten Platz. Unterhaching bleibt mit nur 14 Punkten und einer schwachen Abwehrleistung (35 Gegentore) auf einem direkten Abstiegsplatz.

Bielefeld spielt am Sonntag auswärts beim SV Waldhof Mannheim, Unterhaching empfängt am Samstag die SG Dynamo Dresden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein