Fast am Ziel: 1860-Investor steht in den Startlöchern

Foto: Waldhof News

Der geplante Investorenwechsel bei 1860 München steht kurz vor dem Abschluss. Nur eine letzte Bedingung muss erfüllt werden, damit der Deal endgültig vollzogen werden kann.

Der Wechsel des Investors bei 1860 München steht offenbar kurz bevor. Wie die „Abendzeitung“ berichtet, fehlt nur noch die Erfüllung einer letzten Bedingung aus dem bereits unterzeichneten Kaufvertrag. Vereinspräsident Gernot Mang sagte kürzlich bei München TV: „Wenn alles gut läuft, werden wir das sicherlich in den nächsten Tagen machen, plus minus.“

Ursprünglich war die Vertragsunterzeichnung bereits in der vergangenen Woche geplant, verzögerte sich jedoch. Spätestens bis zum Wochenende soll der Deal abgeschlossen und der neue Gesellschafter offiziell vorgestellt werden. Laut „AZ“ handelt es sich dabei um den Wahl-Schweizer Matthias Thoma.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein