Waldhof Mannheim: Zieht es Marco Höger in die 2. Bundesliga?

Alfio Marino - www.alfiomarino.de

Marco Höger hat sich beim SV Waldhof Mannheim binnen kürzester Zeit zum Leistungsträger entwickelt. Mehrere Zweitligisten sollen am defensiven Mittelfeldspieler interessiert sein.

Auf die Frage, ob er auch in der kommenden Spielzeit für den SV Waldhof Mannheim auflaufen wird, sagte er gegenüber der „Rhein-Neckar-Zeitung“: „Man kann im Fußball nie wissen, wie es weiter geht. Ich will die Saison jetzt erstmal bestmöglich abschließen mit unserer Mannschaft. Dann mache ich mir mit der Familie im Sommer meine Gedanken.“  Wie nun aus einem aktuellen Bericht von „transfermarkt.de“ hervorgeht, soll Marco Höger beim Zweitligisten Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf gehandelt werden.

Höger würde gerne den Weg mit Waldhof weitergehen 

Gegenüber der „RNZ“ äußerte sich sein Berater Laurent Burkart wie folgt: „Grundsätzlich ist es so, dass sich mehrere Zweitligisten wegen Marco erkundigt haben. Sie wollten wissen, wie sein genauer Plan aussieht.“ Er fügt hinzu: „Fakt ist aber auch, dass Marco sich beim Waldhof sehr wohl fühlt und eigentlich den Weg mit dem SVW weitergehen will.“

Doch was meint der Berater mit eigentlich? Demnach soll der Mittelfeldmann es auch davon abhängig machen, wie es beim Waldhof weitergehen wird. „Wer wird die Mannschaft in der neuen Saison trainieren? Welche Spieler bleiben, welche kommen dazu? Das sind die Fragen, die Marco natürlich beschäftigen.“ Das Ziel von Höger ist klar, er würde gerne wieder in Liga 2 und das mit den Mannheimern. Wie es mit dem 32-Jährigen weitergehen wird, entscheidet sich wohl in den nächsten Wochen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein