MSV Duisburg: Comedian Markus Krebs spült mit seiner Veranstaltung mindestens 60.000 Euro ein

Markus Krebs (53), der Comedy-Star mit dem strahlenden Lächeln, verbreitet immer gute Laune. Mit seiner Show will er nun dem MSV Duisburg finanziell helfen. Mindestens 60.000 Euro soll diese einbringen.

Entschlossen will er dem kriselnden Drittligisten mit Humor zurück in die Erfolgsspur und zu mehr Toren verhelfen. Als langjähriger Dauerkarteninhaber und Besitzer einer exklusiven Loge in der Schauinsland-Reisen-Arena verfolgt Krebs den Niedergang des Bundesliga-Gründungsmitglieds mit Sorge. Inmitten der Herausforderungen, die den MSV Duisburg auf den letzten Tabellenplatz drängen, plant Krebs eine kreative Intervention. Am 10. Januar wird er um 19.30 Uhr im Flic-Flac-Zelt am Hauptbahnhof eine Benefizveranstaltung für den MSV moderieren. Rund 1400 begeisterte Zebra-Fans werden in dem schwarz-gelb gestreiften Zirkuszelt erwartet, um sich bei der Show mit dem Titel „Schenkelklopfen für den MSV“ köstlich zu amüsieren.

Gegenüber der „BILD“ sagt er nun: „Die dürfen nicht absteigen, dann kommste da nie wieder hoch. Die Regionalliga ist so stark besetzt…“ Der Erlös des Benefizabends kommt den Zebras zugute. Der Comedian erhofft sich dass man sich einen dringend benötigten Torjäger leisten kann. „Und wenn es eine Leihe ist. Hauptsache irgendwer, der das Tor trifft. Der MSV soll vernünftig mit dem Geld umgehen“, so Krebs weiter. Demnach soll sogar ein zweiter Termin in Planung sein. Laut einem Bericht der „WAZ“ spielt die erste Veranstaltung mindestens 60.000 Euro ein. Alle 1.400 Karten waren binnen kürzester Zeit vergriffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein