Fiege Verlängert Sponsoring beim SC Preußen Münster bis 2026

Foto: Preußen Münster

In einer für den regionalen Fußball wichtigen Entwicklung hat der etablierte Logistikdienstleister Fiege seine Rolle als Hauptsponsor des SC Preußen Münster bestätigt.

Die Verlängerung bis zum 30. Juni 2026 stärkt die Bindung zwischen dem Unternehmen, das sein 150-jähriges Bestehen feiert, und dem SC Preußen Münster, unabhängig von dessen sportlicher Leistung. Martin Rademaker, Vorstand der Fiege Gruppe, betonte die emotionale Tiefe der Partnerschaft. „Unser Engagement für Preußen Münster ist mehr als nur Sponsoring, es ist eine Geschichte, die wir mit Leidenschaft fortschreiben wollen„, so Rademaker. Er erinnerte daran, dass Fiege 2020 in schwierigen Zeiten für den Verein eingesprungen sei und sich daraus eine tiefe Freundschaft entwickelt habe. „Preußen Münster hat nach dem Abstieg vor drei Jahren einen sehr spannenden Weg gewählt und ist dafür im Sommer mit der Rückkehr in die 3. Liga belohnt worden„, heißt es weiter.

Der SC Preußen Münster freut sich über die Verlängerung. Peter Niemeyer, Geschäftsführer Sport, sieht in dem Engagement von Fiege eine Bestätigung für den eingeschlagenen Weg des Vereins. „Diese Partnerschaft gibt uns Sicherheit und Bestätigung für die Zukunft„, so Niemeyer. Ole Kittner, Geschäftsführer Marketing, Strategie & Kommunikation beim SCP, unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeit mit Fiege auch abseits des Platzes und blickt mit Vorfreude auf die kommenden Spielzeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein