Rückkehr perfekt: Arianit Ferati wieder beim SV Waldhof Mannheim

Foto: Waldhof News

Der SV Waldhof Mannheim holt Arianit Ferati zurück. Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielte von 2019 bis 2021 schon einmal für die Blau-Schwarzen. Er kehrt nach einer erfolgreichen Zeit in der niederländischen Eredivisie zurück. Der zweifache kosovarische Nationalspieler soll die Offensive des Drittligisten verstärken.

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat Arianit Ferati erneut unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat von 2019 bis 2021 für den Verein gespielt. In 62 Spielen hat er 10 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben. Nach seinem Wechsel zu Fortuna Sittard in die niederländische Eredivisie, wo er 63 Mal spielte, kehrt der in Stuttgart geborene Ferati nun in die Kurpfalz zurück.

Ferati als Unterschiedsspieler

Anthony Loviso, Sportlicher Leiter des SV Waldhof, lobt Feratis Qualitäten: „Ari kann den Unterschied ausmachen. Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten.“ Nun gilt es, sie schnell in die Mannschaft zu integrieren. Ferati selbst freut sich, wieder für den SV Waldhof zu spielen. „In meiner ersten Zeit habe ich den Verein und die Fans sehr zu schätzen gelernt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Spielweise in der Rückrunde helfen kann.“ Er freut sich besonders auf die Fans. „Die Unterstützung war damals immer beeindruckend und reizt mich auch heute sehr„.

Der SV Waldhof gewinnt mit Ferati einen technisch versierten Spieler und einen Rückkehrer, der den Verein und die Liga gut kennt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein