Der 1.FC Kaiserslautern trifft zuhause auf den TSV 1860 München. Für Boris Schommers sind die wichtigen Fans, die aufgrund der Corona-Beschränkungen fehlen werden, ein herber Verlust.
Boris Schommers sagt mit Blick auf den Ausfall der Fans: „Das ist natürlich bitter. Fußball lebt von Emotionen. Wir haben morgen unsere tolle Kulisse nicht hinter uns, aber das ist die aktuelle Situation und die müssen wir so annehmen.“ Dennoch will man gegen die formstarken Löwen die Punkte auf dem Betzenberg behalten. „Wir müssen einiges besser machen als in Magdeburg. Wir waren mit unserer spielerischen Leistung nicht zufrieden und haben kritisch angesprochen, was uns nicht gefallen hat„, so Schommers.
Spahic ersetzt gesperrten Lennart Grill
Schommers plant im Spiel gegen den TSV 1860 München mit personellen Wechsel in der Startelf. Für den ohnehin gesperrten Lennart Grill wird Avdo Spahic von Anfang an spielen. Weitere Änderungen im Kader als auch in der Startelf sind geplant. Simon Skarlatidis wird aufgrund von Adduktorenproblemen der Mannschaft fehlen. Zurück im Mannschaftstraining ist derweil wieder Stürmer Andri Bjarnason.
