KFC Uerdingen: Rodriguez-Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst

Foto: Xtra News

Beim KFC Uerdingen hat Roberto Rodriguez offenbar keine Zukunft mehr. Der Vertrag des Schweizers wird laut einem Bericht der “Rheinischen Post” schon ein Jahr vor Ablauf aufgelöst. 

Demnach soll die Trennung zwischen Spieler und Klub im “beiderseitigen Einvernehmen“ vonstatten gegangen sein. Die Erwartungen des Klubs konnten anscheinend von Rodriguez nicht erfüllt werden. Man sei “zu der Einsicht gelangt“, schrieb die Zeitung weiter, “dass eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus wenig sinnvoll“ wäre. In der aktuellen Saison kann Rodriguez auf 30 Einsätze zurückblicken, in denen er 2 Tore erzielen konnte und weitere 9 vorbereitet hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein