Waldhof Mannheim: Jochen Kientz äußert sich zur Stürmerposition

Der SV Waldhof Mannheim bastelt nach wie vor am Kader für die kommende Saison. Doch was fehlt, ist nach wie vor ein Stürmer. 

Mit Hamza Saghiri und Marcel Costly konnten die “Buwe” zwei neue Mittelfeldspieler für sich gewinnen. Während die Mannheimer im Mittelfeld schon fast überbesetzt sind, fehlen im Angriff noch einige Spieler. Mit Martinovic hat man aktuell lediglich einen Angreifer. Deutlich zu wenig für die sportlichen Ambitionen. Es müssen mindestens noch zwei weitere Stürmer her.

Kientz will den Markt im Auge behalten

Das auch auch der Sportdirektor Jochen Kientz und äußerte sich gegenüber der “Bild” nun wie folgt: „Sicher haben wir mit der Stürmerposition noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir haben den Markt im Auge und schauen, was sich ergibt.“ Weiter ergänzt er: „Das Transferfenster ist noch eine Weile offen, das Stürmerkarussell wird sich noch mal bewegen.“

Kevin Koffi und Mounir Bouziane werden wohl keine Rolle mehr bei den Mannheimern spielen. „Beide haben eine gute Saison gespielt. Trotzdem wollen wir uns nach guten Alternativen umsehen“, so der Sportdirektor. Eine Vorstellung hat Kientz von seinem künftigen Stürmer auch schon: “Wir wollen Karriere-Aufwärtsspieler.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein