, ,

TSV 1860 München: Gorenzel kritisiert Hallescher FC-Verantwortlichen scharf

Foto: Waldhof News

Der Geschäftsführer des TSV 1860 München Günther Gorenzel übt harsche Kritik an die kürzlich veröffentlichte Pressemitteilung des Hallescher FC.

Der Geschäftsführer des TSV 1860 München Günther Gorenzel kritisiert die Aussagen von Sportdirektor Wachsmuth und FSV-Vorstand Tobias Leege, der sich kürzlich gegen Geisterspiele ausgesprochen hat. “Prinzipiell bin ich ein Verfechter davon, dass ich ganz klar sage: Diese Form von Solidarität – wenn wir das so weiterspinnen, dann wird es den Profifußball in dieser Art und Weise, sowohl in der 1. Liga, 2. Liga und 3. Liga, nicht mehr geben. Das muss jedem bewusst sein.”

Gorenzel ist außerdem etwas verwundert über die Aussagen und ergänzt weiter: “Es werden Dinge besprochen und zwei Tage später scheren gewisse Vereine wieder aus – das ist vollkommen unverständlich. Ich bin schon etwas verwundert über diese Aussagen, denn wenn ich wie Halle Geisterspiele ablehne und ich schenke der Expertenmeinung Glauben, dann würde das heißen, dass wir das Fußballspielen bis zum 1.1.2021 einstellen.”

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links