VfB Lübeck: Kircher zieht sich einen Außenbandriss zu

VfB Lübeck

Neuzugang Tim Kircher zog sich bei einen Außenbandriss zu und wird voraussichtlich sechs Wochen fehlen.

Bittere Nachrichten für den VfB Lübeck. Wie der “Sportbuzzer” bereits berichtet hat, knickte Tim Kircher bereits am vergangenen Sonnabend im Trainingslager um. Wie sich nun herausgestellt hat mit schweren folgen. Der Mittelfeldspieler ist bereits abgereist und in seine Heimat in Karlsruhe zurückgekehrt um auf andere Gedanken zu kommen. In der Spielzeit 2019/20 konnte er auf 26 Drittliga-Einsätze für den FC Carl Zeiss Jena zurückblicken. Für den VfB ist der Ausfall ein herber Rückschlag. Den Saisonstart wird aller voraussicht verpassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein