Last-Minute Tor sichert Bielefeld den Sieg gegen Sandhausen

Foto: SV Sandhausen

In einem spannenden Drittligaspiel zwischen dem SV Sandhausen und Arminia Bielefeld setzte sich Arminia Bielefeld knapp mit 2:1 durch. Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher.

Ein entscheidendes Tor kurz vor Spielende führte zu dem Ergebnis, nachdem das Hinspiel mit einem ausgeglichenen 1:1 endete. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, doch Luca Zander brachte Sandhausen in der 55. Minute mit einem präzisen Rechtsschuss in Führung. Bielefeld reagierte mit einem Doppelwechsel in der 61. Minute und brachte mit Kaito Mizuta und Marius Wörl frische Kräfte ins Spiel. Der Ausgleich fiel in der 73. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Leandro Putaro. Mizuta sorgte in der 86. Minute mit einem weiteren Rechtsschuss für die Bielefelder Führung.

Der Schlusspfiff von Schiedsrichter Florian Badstübner besiegelte den Erfolg der Bielefelder. Sandhausen steht kurz vor Saisonende mit 52 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz, Bielefeld befindet sich in der unteren Tabellenhälfte, ist aber seit vier Spielen ungeschlagen. Sandhausen trifft im nächsten Spiel auf den MSV Duisburg, Bielefeld empfängt einen Tag zuvor den VfB Lübeck.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein