Öztürk und Pedersen verlassen vorzeitig die „Kogge“

Die Hanseaten müssen in den letzten beiden Saisonspielen gegen Uerdingen und Chemnitz auf Rasmus Pedersen und Tanju Öztürk verzichten.

Laut einem Bericht der “Bild” hat das Duo die Hanseaten mit Vertragsablauf am gestrigen Dienstag verlassen. “Rasmus hat uns nach dem Würzburg-Spiel mitgeteilt, dass er für die beiden verbleibenden Spiele nicht mehr zur Verfügung steht“, so der Sportvorstand Martin Pieckenhagen. “Am Ende müssen wir seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn sie enttäuschend ist.” Der Linksaußen kehrt zu seinem Verein Aalborg BK zurück, wo er noch einen Vertrag bis Jahresende hat. Für die Hanseaten kann Pedersen auf 14 Spiele zurückblicken, in denen er drei Tore erzielen konnte. Wie es mit Öztürk weitergehen wird ist bislang noch unklar. Sein neuer Verein ist noch nicht bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein