SV Meppen: Max Kremer zieht es nach Cottbus in die Regionalliga

Foto: Waldhof News

Für die kommende Saison hat sich der FC Energie Cottbus die Dienste von Max Kremer gesichert. In der vergangenen Spielzeit stand er noch beim SV Meppen unter Vertrag. 

Kremer durchlief in der Jugend die Nachwuchsmannschaften des F.C. Hansa Rostock und spielte später auch in der zweiten Mannschaft. Im Jahr 2017 kam er über den Greifswalder SV und dem SV Wilhelmshaven zum SV Meppen in die 3. Liga. Insgesamt absolvierte er für die Emsländer 81 Partien und schoss dabei sechs Tore.

Max war ein Wunschspieler von uns, der mit seiner Erfahrung eine sehr wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen soll. Er hat sich noch am Tag seines Besuchs für die Stadt Cottbus und den Verein begeistert und sich sofort dafür entschieden, die anstehenden Aufgaben mit uns gemeinsam anzugehen. Wir sind sehr glücklich, mit Max einen routinierten Spieler verpflichtet zu haben, der in der Offensive nahezu alle Positionen spielen kann und uns mit seiner Flexibilität und Zug zum Tor noch gefährlicher macht“, so der sportliche Leiter Sebastian König.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein