Profisport ab November nur noch ohne Zuschauer!

Was sich bereits angedeutet hatte, wird nun Realität. Bund und Länder reagieren auf die aktuellen Corona-Infektionszahlen und wollen im November Profisport nur noch ohne Zuschauer.

Angesichts der dramatisch steigenden Corona-Infektionszahlen, haben sich Bund und Länder offenbar darauf verständigt, den Profisport im November nur noch ohne Zuschauer zuzulassen. Das erfuhr die dpa (Deutsche Presse-Agentur) aus den virtuellen Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten der jeweiligen Länder. Zuletzt war es noch möglich, mithilfe von Hygienekonzepten in den Stadien eine Teilzulassung von Fans zu ermöglichen. Der gesamte Profisport soll nun wieder seine Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Davon betroffen ist auch die 3. Liga.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein