Michael Köllner kann wieder auf Marius Willsch setzen

Aufatmen bei Michael Köllner. Im Spiel gegen den KFC Uerdingen kann der 50-Jährige wieder auf seinen Rechtsverteidiger setzen.

Gute Nachrichten für die Münchener Löwen. Bereits im Spiel gegen die SG Dynamo Dresden wurde der Rechtsverteidiger schmerzlich vermisst. Besonders das fehlende Tempo in Richtung gegnerische Hälfte war deutlich bemerkbar. Bereits seit dieser Woche trainierte er nach ausgestandenen Oberschenkelproblemen wieder voll mit. Im Spiel gegen den KFC Uerdingen wird er aber vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen. Verzichten hingegen muss Köllner auf Martin Pusic, der nach seiner Hand-Operation erst wieder am Montag in das Teamtraining zurückkehren wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein