TSV 1860 München: Neuzugang Verlaat schwärmt von seinem neuen Verein

Im Sommer wechselte Verlaat vom SV Waldhof Mannheim zum TSV 1860 München. Für seinen neuen Arbeitgeber findet er nur lobende Worte und schwärmt davon.

Beim SV Waldhof Mannheim konnte sich der Innenverteidiger schon ins Herz der Fans spielen, so nun auch beim TSV 1860 München. In einem Interview mit “dieblaue24” sagt er nun: “Als ich meinen Vertrag unterschrieben habe, war mir bewusst, für welchen Verein ich jetzt spielen und welches Trikot ich tragen darf. Das fängt schon beim Wappen an. Gibt es ein geileres Wappen im deutschen Fußball als den Löwen? Das ist schon alles Wahnsinn!” In der laufenden Saison stand er in allen neun Spielen in Liga 3 auf dem Platz und konnte dabei schon zwei Tore erzielen.

“ich bleibe mir einfach selbst treu”

Die Fans lieben den Lockenkopf und der Defensivmann ist bereits nach so kurzer Zeit schon Fan-Liebling. Doch wie erarbeitet man sich solch einen Status? “Das sucht man sich nicht aus. Ich bleibe mir einfach selbst treu. Es ist die Entscheidung der Fans selbst und nicht von einem Spieler“, so Verlaat gegenüber dem Online-Magazin und sagt weiter, dass er sich gut vorstellen kann, “länger bei 1860 zu bleiben“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein