Wiesbaden gegen Halle: Gelbe Karte wirft fragen auf

Hat das Spiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem Halleschen FC ein Nachspiel? 

Der HFC hat eine 2:3 Niederlage gegen Wehen Wiesbaden erlitten und rutscht damit auf einen Abstiegsplatz ab. Allerdings könnte die Partie ein Nachspiel haben, da es in der zweiten Halbzeit eine umstrittene Schiedsrichter-Entscheidung gab, bei der Wiesbadens Bjarke Jacobsen zweimal die Gelbe Karte hätte sehen sollen, aber keine folgerichtige Gelb-Rote Karte erhielt. Der HFC will die TV-Bilder auswerten und sich später möglicherweise dazu äußern. Trotz einer spannenden Aufholjagd in der Schlussviertelstunde, wo die Tore von Jonas Nietfeld (74.) und Tunay Deniz (82.) fielen, reichte es nicht für einen Sieg. Wiesbadens Trainer Markus Kauczinski beschrieb die Partie als “effektiv und abgezockt” von seiner Mannschaft und lobte den Teamgeist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein