Mirnes Pepić verstärkt die Würzburger Kickers

Foto: Kickers/Alexander Rausch

Kurz vor der Schließung des Transferfensters, haben die Würzburger noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Mirnes Pepić gesichert.

Der 25-Jährige war zuletzt vereinslos. In der 3. Liga ist er kein unbekannter. Erst in der abgelaufenen Spielzeit lief er für den MSV Duisburg auf. Neben den Zebras, spielte er auch für den F.C. Hansa Rostock und kann insgesamt auf 73 Spiele in der 3. Liga zurückblicken. Dabei gelang ihm ein Treffer und sieben Vorlagen. In der 2. Liga spielte er bereits für den FC Erzgebirge Aue sowie für den SC Paderborn. In der 2. Bundesliga kam er insgesamt 17 Mal zum Einsatz (1 Torvorlage).

Mit Mirnes bekommen wir nun eine weitere Alternative im zentralen Mittelfeld. Er ist lauf-, dribbel- und spielstark und variabel einsetzbar. Zudem hat er in den vergangenen Jahren bereits Erfahrung in der 3. Liga gesammelt“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan über den Neuzugang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein